(Senior) Konzepter (m/w) Web oder Smart TV

AVANTGARDE Experts GmbH

Personalarbeit

Buttermelcherstr. 16

avantgarde-experts.de

(Senior) Konzepter (m/w) Web oder Smart TV AVANTGARDE Experts GmbH München Ganzheitliche Entwicklung von Interaktions- und Bedienkonzepten für Webseiten; Ideenfindung und deren Umsetzung in Scribbles und Wireframes; Visualisierung der Konzepte in Form von Prototypen.

Vereint Die Beiden Gesellschaften Talents Gmbh Und Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Für Unseren Kunden Ein Führendes Medienunternehmen Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung Am Standort München Einen (senior) Konzepter (m/w) Web Oder Smart Tv Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Entwicklung Von Interaktions- Und Bedienkonzepten Für Webseiten Ideenfindung Und Deren Umsetzung In Scribbles Und Wireframes Visualisierung Der Konzepte In Form Von Prototypen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Design- Entwickler- Und Product Owner-team Durchführung Und Analyse Von Ux-tests Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Mediendesign Grafikdesign Oder Vergleichbare Ausbildung Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Konzeption/kreation Für Webseiten Oder Mobile Applikationen Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Mockup- Wireframe- Und Prototypen-tools Sind Von Vorteil Idealerweise Fundierte Kenntnisse In Adobe Creative Suite Sowie In Html & Css Hohe Affinität Zu Online Technologien Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Eine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Online-portal Für Rückfragen Steht Ihnen Anja Terwedow Unter (089) 540 210 206 Gerne Zur Verfügung Jobs Stellenangebote (Senior) Konzepter (m W) Web Oder Smart TV München AVANTGARDE Experts GmbH AVANTGARDE Experts GmbH Mit Sitz In München Sucht Eine N (Senior) Konzepter (m W) Web Oder Smart TV Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle (Senior) Konzepter (m/w) Web Oder Smart TV Ganzheitliche Entwicklung Von Interaktions- Und Bedienkonzepten Für Webseiten Ideenfindung Und Deren Umsetzung In Scribbles Und Wireframes Visualisierung Der Konzepte In Form Von Prototypen München

Media Solution Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w) Ticketing

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling